Am 19 JUNI 2019  durften wir als BRAUN.Experts unter den 200 geladenen Gästen sein , denen als erste Weltweit, die neuen RS Modelle vorgestellt wurden.

Für uns eine ganz besonders große Ehre, an solch einem speziellen Event von Audi teilnehmen zu dürfen.

Daher auch ein großer Dank an unseren Partner Kuhn&Witte *Felix Tönnis*
Denn hier wurde am gestrigen Abend, die nächsten Jahre von Audisport präsentiert und gefeiert.

Wir können jetzt schon soviel dazu sagen, dass die neue Produktpalette RS6 RS7 & der neue RsQ8 ganz schön dicke Backen machen.
Viel Carbon – breite Kotflügel und fette 23 Zoll Wheels runden das Gesamtpaket der neuen RS Linie von Audi ab.

Leider war dieses Event unter der höchsten Geheimhaltungsstufe, da vor offiziellen Produktpräsentation keine Bilder nach aussen geraten dürfen.

Von daher können wir nur eins verraten, die schärfsten Kurven die Audisport jemals zu bieten hatte.

RS LOVE for pure pleasure seekers.marcus braun